Junioren Mitgliedschaft

Next Generation

Mit einer Juniorenmitgliedschaften – bis zum 29. Lebensjahr – und einem reduzierten Jahresbeitrag von nur 75 € sprechen wir die jüngere Generation von Musikliebhabern an.

Junge Erwachsene mit Interesse an klassischer Musik und Jazz sollen sich mit diesem Angebot angesprochen fühlen.

So fördert der Verein nicht nur junge Musikerinnen und Musiker, sondern auch das Publikum von morgen und bietet jungen Menschen mit vielschichtigen Interessen an Kultur und Gesellschaft ein interessantes Netzwerk mit Kontakten zu Jung und Alt.

Fühlen Sie sich angesprochen, aktiv im Beirat „Next Generation“ bei uns mitzuarbeiten, eigene Projekte und Aktivitäten für die Next Generation zu erarbeiten, dann freuen wie uns auf Sie! Interessenten sind herzlich willkommen!