Werden auch Sie Mitglied und Förderer der Musik

Der Münchener Konzertverein ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für den Erhalt der musikalischen Vielfalt und der Hochbegabtenförderung einsetzt. Bei der Verwirklichung dieser wichtigen Kulturarbeit ist er auf die Zusammenarbeit mit und Förderung durch kulturinteressierte Persönlichkeiten und Unternehmen angewiesen. Eine Mitgliedschaft im Verein untermauert das gesellschaftliche Engagement in der Öffentlichkeit.

Wir wollen dieses Erbe pflegen und bewahren und auch jungen Menschen seine Werte vermitteln bzw. hochtalentierte Nachwuchsmusiker auf ihrem Weg ins Berufsleben begleiten. Dazu brauchen wir auch Ihre Unterstützung.

Kunst, und im Speziellen die Musik, ist ein wesentliches Erbe unserer europäischen Kultur.

Hier geht es zum > Antragsformular

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Münchener Konzertverein e.V.
Leonrodstraße 68 |  80636 München