Warning: scandir(/var/www/clients/client1/web4/web/): failed to open dir: Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354

Warning: scandir(): (errno 13): Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354
Konzert Verein: Detailansicht
Mo, 24.07.2017 | 20:00 Uhr
Video (YouTube)
Brunnenhof der Residenz | Herkulessaal

Arena di Verona zu Gast in München

Anlässlich der Städtepartnerschaft München – Verona
Programm

Giuseppe Verdi Sinfonia aus "Nabucco" | "Pace, pace mio Dio" Arie aus "La Forza del destino" | "Cortigiani, vil razza dannata" Arie aus "Rigoletto"| "Tace la notte" Terzett aus "Il Trovatore" | "Di Provenza il mare, il suol" Arie aus "La Traviata"
Giacomo Puccini "E lucevan le stelle" Arie aus "Tosca"
Ruggero Leoncavallo Intermezzo aus "Pagliacci"
Giacomo Puccini "Un bel dì vedremo" Arie aus "Madama Butterfly"
Ruggero Leoncavallo "Vesti la giubba" Arie aus "Pagliacci"
Amilcare Ponchielli "La danza delle ore"

Bildergalerie

Die in nachfolgender Galerie gezeigten Veranstaltungsbilder können im hochaufgelösten Format und ohne Branding/Overlay über <link http: mail internal link in current>info(at)musikerlebnis.de bestellt werden.