Fr, 29.03.2019 | 20:00 Uhr
Hubertus-Saal / Schloss Nymphenburg

Junge Talente der Bayerischen Staatsoper

Kevin Conners – Moderation

Es erwartet Sie eine musikalische Reise  durch beliebte Werke der Opernliteratur mit Arien und Liedern von Giuseppe Verdi, Wolfgang Amadeus Mozart, Francesco Tosti, Léo Delibes u.a.

Im Anschluss an das Konzert findet im Foyer des Hubertus-Saals ein Empfang im Beisein der Künstler statt. Ihre Konzertkarten berechtigen Sie nach dem Konzert zur Teilnahme an diesem Empfang.

€ 70 (Originalpreis)
€ 56 (Preis für Mitglieder des Münchener Konzertvereins)