Fr, 02.10.2020 | 19:00 Uhr
Brunnenhof der Residenz | Nur Open Air

Kapelle So & So

Brunnenhof Open Air 2020

Ob Volksmusik, Klassik oder Reggae, gespielt wird alles, was Spaß macht. Freilich alles Eigenkompositionen, was zum unverwechselbaren Sound der Kapelle ausmacht. Und weil sie bei allem so viel Spaß haben wurden schon zwei Alben veröffentlicht: „Wirtshaustour 17 live“ und „Kapelle So&So — so und so“.

Konzertdauer: 60min ohne Pause
Die örtlichen <link file:4592 download file>Hygienevorschriften sind einzuhalten.
Tickets sollten nach Möglichkeit im VVK erworben werden, um Warteschlangen an der Tages-/ Abendkasse zu reduzieren.