Warning: scandir(/var/www/clients/client1/web4/web/): failed to open dir: Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354

Warning: scandir(): (errno 13): Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354
Konzert Verein: Detailansicht
Do, 15.07.2021 | 20:00 Uhr
Brunnenhof der Residenz | Nur Open Air

Cubaboarisch 2.0

Brunnenhof Open Air 2021
Programm

Ob Salsa, Son oder Landler - Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine vielen Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und einen juvenilen Einfluss aus Pop und Rap mit auf die Bühne.

Konzertdauer: ca. 60 - 70 min ohne Pause

Die örtlichen Hygienebedingungen sind einzuhalten.
Tickets sollten nach Möglichkeit im VVK erworben werden, um Warteschlangen an der Tages-/ Abendkasse zu reduzieren.