Warning: scandir(/var/www/clients/client1/web4/web/): failed to open dir: Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354

Warning: scandir(): (errno 13): Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354
Konzert Verein: Detailansicht
Di, 01.09.2020 | 19:00 Uhr
Brunnenhof der Residenz | Nur Open Air

BRUNNENHOF OPEN AIR 2020

32 Konzerte vom 03.09. bis 04.10.2020
Kritik

Pressemitteilungen, Vorankündigungen und Berichterstattungen finden Sie auf der <link https: www.konzert-verein.de spielplan brunnenhof-open-air-20 external-link-new-window internal link in current>Projektseite.

Das Brunnenhof Open Air 2020 ist eine vom Münchener Konzertverein e.V. initiierte Veranstaltungsreihe für freischaffende Musikgruppen mit 32 Konzerten vom 04.09.2020 bis 03.10.2020. Geladen sind Künstlerinnen und Künstler aus ganz Bayern, denen in Zeiten der Corona-Pandemie endlich wieder die Möglichkeit geboten wird, auf einer öffentlichen Bühne zu spielen.
Der Erlös aus den Eintrittskarten, abzüglich Fremdgebühren wie Vorverkauf wird zu 100% an die jeweiligen Musikgruppen ausgeschüttet. Jeder Musikfreund ist gebeten in dieser schwierigen Zeit von Corona zu helfen. Mit dem Kauf Ihres Tickets erwerben Sie nicht nur ein vielseitiges Konzertprogramm, Sie unterstützen gleichzeitig freiberufliche, bayerische Künstlerinnen und Künstler und leisten somit einen Beitrag zum Erhalt der musikalischen Vielfalt in Bayern. Das Projekt wird realisiert mit finanzieller Unterstützung des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst, privater Förderer und Sponsoren.