Warning: scandir(/var/www/clients/client1/web4/web/): failed to open dir: Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354

Warning: scandir(): (errno 13): Permission denied in /var/www/clients/client1/web14/web/typo3conf/ext/in_events/Classes/Controller/EventsController.php on line 354
Konzert Verein: Detailansicht
So, 11.07.2021 | 11:00 Uhr
Brunnenhof der Residenz | Nur Open Air

Kinderkonzert – Zauberflöte mit Heinrich Klug

Ausverkauft
Programm

Die "Zauberflöte", die seit ihrer Uraufführung 1791 ihren unsterblichen Siegeszug um die Welt angetreten hat verlockt immer wieder, sie für Kinder zugänglich zu machen. So wurden auch im ersten Konzert der Münchner Philharmoniker für Kinder im Jahre 1977 die Papageno-Papagena-Szenen im zweiten Teil des Programms geboten. Auch diesmal ist es so, ergeben diese Szenen doch eine geschlossene Handlung, eine kleine "Oper in der Oper".

Konzertdauer: ca. 60 - 70 min ohne Pause

Die örtlichen Hygienebedingungen sind einzuhalten.
Tickets sollten nach Möglichkeit im VVK erworben werden, um Warteschlangen an der Tages-/ Abendkasse zu reduzieren.

DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT