Bach Collegium München
DAS KONZERT FINDET WIE GEPLANT STATT
Bach Collegium München
Laut Wettervorhersage ist es ab heute Nachmittag trocken. Das Konzert findet wie geplant Open Air statt. Regenschirme sind bei Bedarf erlaubt.
Nicht nur in Deutschland, sondern auch auf seinen Konzerttourneen im Ausland hat sich das Bach Collegium München einen großen Namen erspielt und fügt sich damit in die erste Reihe internationaler Ensembles ein.
Das Repertoire und die musikalische Bandbreite reichen von den Werken Monteverdis und Händels über Mozart und Beethoven bis hin zu zeitgenössischen Komponisten.
Alle Konzerte sind open-air angekündigt und müssen aufgrund der Pandemielage auch bei Regen open-air stattfinden. Bitte bringen Sie bei Regen passende Bekleidung mit. Regenschirme sind erlaubt.
Nur für den Fall, dass der Veranstaltungsort wetterbedingt unbespielbar ist (Gewitter über dem Veranstaltungsort, Starkregen etc) wird das Konzert vor Ort abgebrochen. Anschließend wird über weitere Schritte informiert.
Im Sonderfall von Dauerregen am Veranstaltungstag bitten wir Sie, genau hier 2 Stunden vor Konzertbeginn nachzulesen, ob es eine Sonderankündigung gibt.
Programm
Wolfgang Amadeus Mozart Divertimento F-Dur 138
Antonín Dvorák Romanzen für Solo Violine und Streichorchester
Antonín Dvorák Serenaden
Konzertdauer: 60min ohne Pause
Die örtlichen Hygienebedingungen sind einzuhalten.
Tickets sollten nach Möglichkeit im VVK erworben werden, um Warteschlangen an der Tages-/ Abendkasse zu reduzieren.