Jahresmitgliedschaft 2023

Zur Förderung von Initiativen zugunsten freischaffender Musikerinnen und Musiker

Die letzten drei Jahre haben den Musiksektor und deren Musikschaffende hart getroffen. Diese Zeit machte deutlich, dass  Live-Konzerte unersetzbar sind. Sie lehrte uns auch, dass Fördervereine wie der angesehene Münchener Konzertverein ein starker Partner für alle Musikschaffende sind. Nachhaltig und tatkräftig können wir arbeiten, wenn die Mitgliederzahl verdoppelt wird. Das wollen wir in 2023 erreichen.

Ihnen ist Musik & Kultur wichtig? Dann laden wir Sie herzlich ein, unsere Kulturarbeit kennenzulernen. Gehen Sie eine Jahresmitgliedschaft 2023 zur Förderung von Initiativen zugunsten freischaffender Musikerinnen und Musiker in unserem Verein an. Diese ist steuerlich abzugsfähig. Unsere Expertise und unser Engagement für die Musik kommt den Musikschaffenden unmittelbar zugute. Wir bieten das so wichtige öffentliche Podium in der Musikmetropole München.

Aktion Jahresmitgliedschaft 2023

€ 2.000  Firmen und juristische Personen
€    350  Familien
€    250  Privatpersonen
€      75  Junioren (bis zum 29. Lebensjahr)

Sie erhalten für Ihre Mitgliedschaft:

• eine steuerlich abzugfähige Spendenquittung
  • regelmäßige Information über die Musikförderung unseres Vereins
  • darüber hinaus sind Sie als Ehrengast zum Eröffnungskonzert des geplanten Festival im Brunnenhof der Residenz München im Frühsommer eingeladen

Anmeldungen

per Mail an info@konzert-verein.de, bitte mit dem Betreff: Jahresmitgliedschaft 2023

oder per Anmelde-Formular.

Verschenken Sie Freude durch Musikförderung!